Männerdartgruppe Möhlenwarf


Ewald Schmidt und Michael Pugh gründeten die Dartgruppe im Jahr 2015. Inzwischen besteht die Gruppe aus 10 Mitgliedern.
Im September 2016 haben wir gemeinsam den Keller im Gemeindehaus Möhlenwarf renoviert und treffen uns dort montags von etwa 19:00 bis 21:00 Uhr zum Dartspielen.

Zudem treffen wir uns zusammen mit unseren Partnerinnen zweimal im Jahr: einmal im Sommer für eine Fahrradtour mit anschließendem Grillen am Gemeindehaus sowie einmal im Dezember zu einer kleinen Weihnachtsfeier.

Auch beteiligen wir uns gerne an besonderen Veranstaltungen der Gemeinde; so haben wir bereits für den Weihnachtsmarkt oder zwischen den Jahren Kibbeling oder Speckendicken gebacken und angeboten.

Ansprechpartner

Als Ansprechpartner für die Männerdartgruppe stehen Ewald Schmidt (Tel. 04953/6904) und Michael Pugh (Tel. 04953/3580330) zur Verfügung.